Forum Notenmanager
Neuer AP-Dalog ausgegraut - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Abschlussprüfung SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Neuer AP-Dalog ausgegraut (/showthread.php?tid=8873)



Neuer AP-Dalog ausgegraut - bel - 23.05.2022

Hallo zusammen,

nach der Umstellung auf den neuen AP-Dialog habe ich nun feststellen müssen, dass die Klassenleiter ihn nicht aktivieren können (Button ausgegraut). Was habe ich vergessen einzusetellen?

Liebe Grüße

Peter


RE: Neuer AP-Dalog ausgegraut - NM-Himself - 23.05.2022

Hallo Peter,

die "Rahmenbedingungen" wären: v5Connector installiert, aktuell Abo-Lizenz eingetragen, Funktion über NMAdmin > Einstellungen > Beta-Funktionen freigeschaltet.

Gruß
Stephan