Forum Notenmanager
Zeugnisbemerkungen einer Klasse verändert - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Abschlussprüfung SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Zeugnisbemerkungen einer Klasse verändert (/showthread.php?tid=8850)



Zeugnisbemerkungen einer Klasse verändert - Speziman - 12.05.2022

Hallo,
bei uns wurden die Zeugnisbemerkungen der Zwischenzeugnisse für die Abschlusszeugnisse übernommen. Einige Kollegen haben Änderungen bereits eingearbeitet.
Bei einem dieser Kollegen sind diese Änderungen wieder alle veschwunden sowohl im oberen als auch dem unteren Textfeld. Im unteren Textfeld hatte er die Leistungen aus der 8. und 9. Jahrgangsstufe eingetragen.
Bei den anderen ist nichts verschwunden.
Kann man diese Änderungen irgendwie retten oder muss er sie nochmal eingeben?

Schöne Grüße
Christian


RE: Zeugnisbemerkungen einer Klasse verändert - NM-Himself - 12.05.2022

Hallo Christian,

habt ihr eine Jet-Datenbank oder verwendet ist einen Postgresql-Datenbankserver?

Gruß
Stephan


RE: Zeugnisbemerkungen einer Klasse verändert - Speziman - 12.05.2022

Hallo,
Wir arbeiten mir einer Postgresql-Datenbank.
Schöne Grüße