Forum Notenmanager
Fehlermeldung Update - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Heimversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Installation HV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Fehlermeldung Update (/showthread.php?tid=8830)



Fehlermeldung Update - Dieter - 05.04.2022

Hallo,
alle meine Daten sind auf der Heimversion verschwunden. Ein neuer Datenimport wird als erfolgreich gemeldet, Daten sind aber nach wir vor keine da. Während des Updates erscheint folgende Fehlermeldung:
Die Datei combit.ListLable25Wpf.dII konnte nicht...


RE: Fehlermeldung Update - NM-Himself - 05.04.2022

Hallo,

da liegt vermutlich die Datenbank im Programmeverzeichnis. Wenn du mir über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage schickst, kann ich dir näheres sagen.

Gruß
Stephan