Forum Notenmanager
Schüler-/ Lehrerdaten ändern - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Sonstiges SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Schüler-/ Lehrerdaten ändern (/showthread.php?tid=8745)



Schüler-/ Lehrerdaten ändern - appeltf - 17.01.2022

Lieber Stephan, liebe Mitstreiter,

Ich wollte einen Schüler in die AUS-Klasse versetzen und bei einem Kollegen den Dienstgrad ändern.

Ist da was an mir vorbeigegangen, da es in der SV nicht mehr geht? Mit dem Admin-Tool kein Problem - ist das jetzt so?

VG Frank


RE: Schüler-/ Lehrerdaten ändern - NM-Himself - 17.01.2022

Hallo Frank,

grundsätzlich solltest du alles, was möglich ist, mit NMAdmin erledigten. Beides sollte aber auch noch in der SV funktionieren. War jetzt bei mir kein Problem.

Gruß
Stephan