Forum Notenmanager
Einzelimport - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Datenaustausch mit WinSV/ASV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Einzelimport (/showthread.php?tid=8736)



Einzelimport - Birgit S. - 09.01.2022

Liebe Kundige ;)

ich meine mich zu erinnern, dass es mal eine Option gab, die Daten einzelner SuS aus der ASV zu importieren. Interessant natürlich bei Neuzugängen, aber auch bei Adressänderungen - gerade nachdem wir die ja (bedauerlicherweise) nicht mehr im NM selbst durchführen können.
Aber: Ich finde dazu nichts mehr... nixweiss
Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß und morgen einen guten Start
Birgit


RE: Einzelimport - NM-Himself - 10.01.2022

Hallo Birgit,

nicht für einzelne Schüler, sondern immer gleich für alle: NMAdmin > Datenimport > aus ASV > Schülerdaten aktualisieren.

Gruß
Stephan


RE: Einzelimport - Birgit S. - 10.01.2022

Guten Morgen Stephan,

wie immer turboschnell - Danke!
Der Import für alle war klar ;)
Dann hatte ich das "falsch" gespeichert.

Danke dir und viele Grüße
Birgit