Forum Notenmanager
Tablet Version Fehlermeldung - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Tabletversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Forum: Installation TabletV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Tablet Version Fehlermeldung (/showthread.php?tid=8685)



Tablet Version Fehlermeldung - Irene - 29.09.2021

[attachment=1109]Hallo,
ich habe die Tablet Version in den letzten Jahren immer genutzt und bisher keine Probleme damit.

Jetzt kann ich NM Tablet nicht mehr öffnen, bzw. nach der Passwort-Eingabe schließt das Programm einfach. Ich konnte aber bereits mit den neuen Daten die Sitzpläne einrichten - jetzt geht nichts mehr.

Ich hänge ein Bild mit der Fehlermeldung an.


RE: Tablet Version Fehlermeldung - NM-Himself - 30.09.2021

Hallo Irene,

die Heimversion funktioniert aber noch ganz normal? Hast du mal eine Neuinstallation der Tabletversion ausprobiert?

Gruß
Stephan


RE: Tablet Version Fehlermeldung - Irene - 01.10.2021

Hallo,

ja, die homeversion funktioniert ganz normal.

Ich habe auch die Tablet Version deinstalliert und dann neu installiert - bekomme trotzdem die Fehlermeldung.


RE: Tablet Version Fehlermeldung - NM-Himself - 05.10.2021

Hallo Irene,

in \Dokumente\beSoft\NMTablet müsste die Datei nmtabletlog.txt liegen. Schick mir die per E-Mail an support@... mit Link zum Forumsposting. Mal sehen, was da drin steht.

Gruß
Stephan