Forum Notenmanager
neues Schuljahr - Jgst.12 fehlt (GY) - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Datenaustausch mit WinSV/ASV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: neues Schuljahr - Jgst.12 fehlt (GY) (/showthread.php?tid=8654)



neues Schuljahr - Jgst.12 fehlt (GY) - ma.oberndorfer - 31.08.2021

Hallo,

wahrscheinlich war ich jetzt zu schnell. Hab gerade den Import für das neue Schuljahr (ASV) vorgenommen.
Allerdings nimmt er die 12. Klasse (Gymnasium) noch nicht mit. Ist wahrscheinlich noch vom letzten Jahr so einprogrammiert.
Oder hab ich etwas übersehen?

Danke für die Hilfe,
Martin


RE: neues Schuljahr - Jgst.12 fehlt (GY) - NM-Himself - 31.08.2021

Hallo Martin,

du vermutest richtig. Der neue NMAdmin kommt erst Ende der Woche, vorher solltest du keinen Import durchführen.

Gruß
Stephan