Forum Notenmanager
Überwiegen der JfgN in der Mitteilung der Prüfungsnoten - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Abschlussprüfung SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Überwiegen der JfgN in der Mitteilung der Prüfungsnoten (/showthread.php?tid=8621)



Überwiegen der JfgN in der Mitteilung der Prüfungsnoten - pschr - 20.07.2021

Servus Stefan,

bei mir klappt heuer die Anzeige des Überwiegens der Jahrefortgangsnoten in der Mitteilung der Prüfungsnoten nicht.
Nachdem in der ASV das Überwiegen angekreuzt wurde, die Prüfungs-und Gesamtnote eingetragen wurden, erscheint nach dem Übertragen in den NMadmin immer noch " freiwillig" beim der mdl. Prüfung. Dabei müsste doch das Überwiegen der JfgN angezeigt werden.
Wo liegt der Fehler? Hat sich was gegenüber früher geändert?

Gruß Peter


RE: Überwiegen der JfgN in der Mitteilung der Prüfungsnoten - Johannes H - 20.07.2021

Habe exakt das gleiche Problem


RE: Überwiegen der JfgN in der Mitteilung der Prüfungsnoten - lz - 20.07.2021

(20.07.2021, 16:10)Johannes H schrieb: Habe exakt das gleiche Problem

Hier auch!

Auch im Konferenzdialog steht das noch immer falsch. Auch in der 4. PAS.


RE: Überwiegen der JfgN in der Mitteilung der Prüfungsnoten - pschr - 20.07.2021

Gott sei Dank bin damit nicht alleine.


RE: Überwiegen der JfgN in der Mitteilung der Prüfungsnoten - RSK-P - 20.07.2021

Muss mich anschließen....
....interner Notenausgleich passt, aber das Überwiegen der Jahresfortgangsnote wird nicht übernommen!


RE: Überwiegen der JfgN in der Mitteilung der Prüfungsnoten - andy - 20.07.2021

Hallo Ihr zwei,

das Problem wir schon unter "Bericht Mitteilung Prüfungsnoten" besprochen.

LG Andy


RE: Überwiegen der JfgN in der Mitteilung der Prüfungsnoten - lz - 20.07.2021

(20.07.2021, 16:04)pschr schrieb: Servus Stefan,

bei mir klappt heuer die Anzeige des Überwiegens der Jahrefortgangsnoten in der Mitteilung der Prüfungsnoten nicht.
Nachdem in der ASV das Überwiegen angekreuzt wurde, die Prüfungs-und Gesamtnote eingetragen wurden, erscheint nach dem Übertragen in den NMadmin immer noch " freiwillig" beim der mdl. Prüfung. Dabei müsste doch das Überwiegen der JfgN angezeigt werden.
Wo liegt der Fehler? Hat sich was gegenüber früher geändert?

Gruß Peter

Habe das Schlagwort "neuer AP-Dialog" aufgeschnappt und mal in den NM-Admin geschaut. Mit dem Dialog passt es dann und man kann im Feld "mndl." auch das Überwiegen eintragen. Wird nicht automatisch aus ASV importiert. Zumindest hier nicht.


RE: Überwiegen der JfgN in der Mitteilung der Prüfungsnoten - pschr - 20.07.2021

Gelöst!
Rechtsklick in das Fach mdl.
Da musst erst mal draufkommen.
Danke für den Tip!


RE: Überwiegen der JfgN in der Mitteilung der Prüfungsnoten - Alex - 20.07.2021

Nicht gelöst für jene, die die Prüfungsnoten per ASV-Bericht ausgeben. Dort bleibt im Ausdruck die Möglichkeit der mdl. Prüfung bestehen obwohl bei ÜJFN der Haken gesetzt ist.
Ticket dort ist under way.


RE: Überwiegen der JfgN in der Mitteilung der Prüfungsnoten - NM-Himself - 20.07.2021

Hallo zusammen,

bitte hier schauen: https://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=8619&pid=40260#pid40260

Gruß
Stephan