Forum Notenmanager
NuT 5. Klasse wird im Jahreszeugnis keine Note gedruckt - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zeugnis SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: NuT 5. Klasse wird im Jahreszeugnis keine Note gedruckt (/showthread.php?tid=8617)



NuT 5. Klasse wird im Jahreszeugnis keine Note gedruckt - Hundeheike - 20.07.2021

Wir haben in der 5. Klasse in der Unterrichtsliste NuT-B.
Noten sind eingetragen und wurden im Zwischenzeugnis wie in dem Zwischenbericht ordnungsgemäß angezeigt.
Im Jahreszeugnis ist die Note nun immer entwertet. Woran kann das liegen?

Viele Grüße
Heike


RE: NuT 5. Klasse wird im Jahreszeugnis keine Note gedruckt - Hundeheike - 20.07.2021

Ich habe eine Lösung für das Jahreszeugnis gefunden: habe das Fach von NuT-B in NuT umbenant. Komisch ist trotzdem, dass es beim Zwischenzeugnis funktioniert hatte und jetzt beim Jahreszeugnis nicht mehr.
viele Grüße
Heike


RE: NuT 5. Klasse wird im Jahreszeugnis keine Note gedruckt - NM-Himself - 20.07.2021

Hallo Heike,

die Schreibweise mit Nut- darfst du nur verwenden, wenn es wirklich zwei Unterrichte mit NuT für den gleichen Schüler gibt. Ansonsten einfach nur NuT. Das hätte aber im Zwischenzeugnis auch nicht funktionieren dürfen.

Gruß
Stephan