Forum Notenmanager
Überall Noten aber nicht in der Leistungsbilanz - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Sonstiges SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Überall Noten aber nicht in der Leistungsbilanz (/showthread.php?tid=8613)



Überall Noten aber nicht in der Leistungsbilanz - a_keim - 19.07.2021

Hallo Stephan,

wir haben einige Fächer in denen nur kleine, schriftliche wie mündliche Leistungsnachweise erhoben wurden. Die Noten werden in allen Instanzen und Dialogen korrekt angezeigt (auch Zeugnis und Notenbogenvorschau) aber nciht in der Leistungsbilanz, hier bleibt die Spalte leer.
Woran kann das liegen?


Mfg
Andreas


RE: Überall Noten aber nicht in der Leistungsbilanz - NM-Himself - 19.07.2021

Hallo Andreas,

die leere Spalte liegt sicherlich nicht an den Noten. Bei einer fehlerhaften Leistungsbilanz sind meistens die Positionsnummern der Fächer schuld, d. h. ein Schüler mehrere Fächer mit gleicher Positionsnummer oder ähnliches. Hast du die Datenbank mal prüfen lassen?

Gruß
Stephan


RE: Überall Noten aber nicht in der Leistungsbilanz - a_keim - 20.07.2021

Habs gefunden, lag an den entwerteten Fächern im Zwischenzeugnis. Wenn man die rausnimmt, erscheinen sie in der LB.
LG