Forum Notenmanager
Verweis - Rückgabe an Schule - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Ordnungsmaßnahmen SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Verweis - Rückgabe an Schule (/showthread.php?tid=8603)



Verweis - Rückgabe an Schule - cumuru - 14.07.2021

Hallo Zusammen ;)

Meine Schulleiterin hat mich gebeten nachzufragen:: Gibt es eine Möglichkeit (ohne individuelle Anpassungen) den Rückgabevermerk auf den Ordnugsmaßnahmen GENDERGERECHT zu formulieren?

Danke schon mal im Voraus ;)

(keine anderen probleme zum jahresschluss)


RE: Verweis - Rückgabe an Schule - NM-Himself - 14.07.2021

Hallo,

da möchte ich ungern ein Fass aufmachen, das Thema wird ja seeeeehr kontrovers diskutiert. Da früher oder später das alte Modul eh wegfällt solltet ihr euch für euch das neue OM-Modul einrichten.

Gruß
Stephan