Forum Notenmanager
Neues Jahreszeugnis - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zeugnis SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Neues Jahreszeugnis (/showthread.php?tid=8549)



Neues Jahreszeugnis - MSchmidl - 06.05.2021

Hallo Stephan,
gib mir bitte einen Tipp. Ein ehemaliger Schüler/Schülerin benötigt ein neues 9.Klass-Jahreszeugnis.
Das damalige Schuljahr war 16/17. Gibt es eine einfache Möglichkeit dieses entsprechend zu erstellen?
Danke und viele Grüße
Markus


RE: Neues Jahreszeugnis - NM-Himself - 06.05.2021

Hallo Markus,

eine entsprechende Funktion steht zwar schon auf der ToDo-Liste, aber auch wir lösen das aktuell mit einem Word-Dokument.

Gruß
Stephan


RE: Neues Jahreszeugnis - MSchmidl - 14.05.2021

Moinmoin,
Danke Stephan. Dann werde ich uns auf ein solches Zeugnis "basteln". Könntest Du Dir evtl. vorstellen, Eure Vorlage zur Verfügung zu stellen?
Viele Grüße
Markus


RE: Neues Jahreszeugnis - NM-Himself - 15.05.2021

Hallo Markus,

ich frag mal bei den Vwa nach.

Gruß
Stephan


RE: Neues Jahreszeugnis - MSchmidl - 17.05.2021

Hallo Stephan,
das ist nett. Danke Dir!
Herzlicher Gruß
Markus


RE: Neues Jahreszeugnis - NM-Himself - 19.05.2021

Hallo Markus,

unsere Verwaltungsangestellte hat sich erinnert, dass wir das Jahreszeugnis des Berichtemoduls einmal als Word-Dokument exportiert hatten. Das ist bzgl. des Fächerspiegels nicht mehr ganz aktuell, aber ich denke es ist ein guter Starting Point für euch.

Gruß
Stephan


RE: Neues Jahreszeugnis - MSchmidl - 21.05.2021

Hallo Stephan,
Vielen Dank von mir, v.a. aber, von unserer VWA an eure VWA.
Beste Grüße
Markus