Forum Notenmanager
Zeugnisbemerkung nachträglich ändern - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zeugnis SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Zeugnisbemerkung nachträglich ändern (/showthread.php?tid=8537)



Zeugnisbemerkung nachträglich ändern - wurmi - 16.04.2021

Hallo Stephan,

ich wollte ein Jahreszeugnis (10. Klasse, letztes Schuljahr) nochmal ohne Bemerkung ausdrucken. Doch wenn ich am Parallelsystem die Bemerkung lösche, erscheint sie auf der Zeugnisvorschau trotzdem und bleibt erhalten. Was tun?

Vielen Dank und liebe Grüße

Ruth


RE: Zeugnisbemerkung nachträglich ändern - NM-Himself - 16.04.2021

Hallo Ruth,

als Sicherheitsmaßnahme kann man eine vorhandene Bemerkung nicht löschen, nur überschreiben. Nach dem Löschen musst du dann zumindest ein "-" in die Bemerkung schreiben.

Gruß
Stephan