Forum Notenmanager
Neues update / "Programmbedienung" - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: NMAdmintool (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Neues update / "Programmbedienung" (/showthread.php?tid=8431)



Neues update / "Programmbedienung" - Pjotr - 10.01.2021

Hallo Stefan
wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm, oder den Pfad finde ich nur in der Schulversion (und natürlich bin ich wie alle derzeit zuhause), aber wie finde ich:

Wichtig: lesen Sie UNBEDINGT den Abschnitt Programmbedienung > NMAdmin > Menü "Datenexport" > an ASV > Halbjahresleistungen Q-Phase durch. Im aktuellen Schuljahr sind wichtige Vorarbeiten zu erledigen, ohne die die Übertragung nicht gelingen kann.

Wo ist dieser Abschnitt zu finden? Das mag alles offensichtlich sein, aber nicht für mich. ?
Danke für Hilfe für einen Unfähigen

Peter


RE: Neues update / "Programmbedienung" - NM-Himself - 10.01.2021

Hallo Peter, im Online-Handbuch unter http://nmhilfe.notenmanager.net , Administratorhandbuch ...

Gruß
Stephan


RE: Neues update / "Programmbedienung" - Pjotr - 10.01.2021

Danke Stephan
Manchmal ist man einfach doof :shock: