Forum Notenmanager
Besondere Unterrichte in der ASV - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Datenaustausch mit WinSV/ASV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Besondere Unterrichte in der ASV (/showthread.php?tid=8414)



Besondere Unterrichte in der ASV - Gramais - 25.11.2020

Hey,

bis dato musste ich die besonderen Unterrichte immer per Hand im NM erstellen, weil sie aus der ASV nicht mit importiert wurden. Der Grund dafür (ASV-Unterrichtsmatrix bzw. ASV-Besondere Unterrichte) ist ja bekannt. 

Gibt es eine Möglichkeit die ASV-/KM-Zuständigen darum zu bitten die ASV-Exportfunktion bei den besonderen Unterrichten um eine Klassenzugehörigkeit zu erweitern?





Liebe Grüße,


Kay