Forum Notenmanager
Klassenleiter Noteneinsicht für alle Fächer - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Heimversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Datenaustausch mit der Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Klassenleiter Noteneinsicht für alle Fächer (/showthread.php?tid=8408)



Klassenleiter Noteneinsicht für alle Fächer - Rie - 19.11.2020

Hallo,

gibt es eine Einstellung, mit der es möglich ist, dass der Klassenleiter zu Hause einen Überblick über die Noten aller Fächer hat? 

(Ich habe selber keine Klassenleitung und nutze die Heimversion nicht. Dadurch habe ich nicht viele Möglichkeiten mir das selber Anzuschauen).


Gruß aus Riedenburg

Gottfried Riepl


RE: Klassenleiter Noteneinsicht für alle Fächer - NM-Himself - 19.11.2020

Hallo Gottfried,

beim Notenabgleich in der Schule werden die aktuellen Noten zu einer Leistungsbilanz zusammengefasst und diese in die Heimversion übertragen. Das sind dann allerdings nur die Zeugnisnoten, die Einzelnoten werden aus Datenschutzgründen nicht in die Heimversion übertragen.

Gruß
Stephan