Forum Notenmanager
Heimversion auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzbar? - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Heimversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Datenaustausch mit der Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Heimversion auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzbar? (/showthread.php?tid=8405)



Heimversion auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzbar? - Notenmanni - 16.11.2020

Ein Kollege von mir möchte die Heimversion nutzen, sie aber gleichzeitig auf seinem Notebook und seinem Desktop-PC zuhause installieren. Notenabgleich läuft über cloudsync. Ist das möglich?

Gruß


RE: Heimversion auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzbar? - NM-Himself - 16.11.2020

Hallo,

möglich ist das schon. Er muss aber bedenken, dass reine HV-Daten Korrekturschemata und Klassentagebuch nicht synchronisiert werden. Diese Daten sollte er also nur auf einem Gerät führen.

Gruß
Stephan