Forum Notenmanager
Update was rolled back - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: NMAdmintool (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Update was rolled back (/showthread.php?tid=8359)



Update was rolled back - steve - 09.09.2020

Hallo Stephan,

ich habe mit der neuen Struktur neu installiert (postgres) - alles läuft, nur nicht das Update von NM-Admin
"The update could not be applied"
Vielleicht ist das Update noch nicht für die neue Struktur ausgelegt?

Ich habe NMAdmin 1.1.20243.4398 und er bietet 2 Updates an.
Auf der Homepage ist jedoch die gleiche Version??

Ich müsste nur das neue SJ importieren - und weiß nicht, ob das mit der alten Version von NMAdmin eine gute Idee ist...
Hast Du bitte einen Tipp?

Danke und viele Grüße
steve


RE: Update was rolled back - NM-Himself - 09.09.2020

Hallo Steve,

möglicherweise ein Rechteproblem. Starte mal NMAdmin mit Administratorrechten und lass dann noch einmal das Update installieren. Das Update von NMAdmin muss genauso funktionieren wie vorher, da hat sich nichts geändert.

Gruß
Stephan


RE: Update was rolled back - steve - 09.09.2020

Danke!!!
Das wars... peinlicherweise bin ich da nicht selbst draufgekommen.

Viele Grüße
steve