Forum Notenmanager
Schulversion Update 4.6.52 vom 19.07.2020 - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Informationen zu Updates (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Schulversion Update 4.6.52 vom 19.07.2020 (/showthread.php?tid=8327)



Schulversion Update 4.6.52 vom 19.07.2020 - NM-Himself - 19.07.2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

doch noch einmal ein Update, es richtet sich vor allem an die Wirtschaftsschulen:
  • Jahreszeugnis: in der Klassenziel-Bemerkung wurde der Wortlaut für das Vorrücken auf Probe angepasst.
  • Abschlusszeugnis: In den Prüfungsfächern wurden versehentlich statt der Prüfungsnoten die Jahresfortgangsnoten gedruckt. Der Fehler wurde behoben.
Gruß
Stephan