Forum Notenmanager
Bericht "Ergebnis Probezeit" - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Umfragen, Wünsche und Anträge (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bericht "Ergebnis Probezeit" (/showthread.php?tid=8295)



Bericht "Ergebnis Probezeit" - mfolz - 13.07.2020

Im Hinblick auf die kommende Saison wünschen wir uns, dass es einen Bericht über das Ergebnis der Probezeit (Notenbild) und die Entscheidung der Probezeitkonferenz gäbe, den die Klassleiter ###auf einfache Weise### ausdrucken können.


RE: Bericht "Ergebnis Probezeit" - NM-Himself - 13.07.2020

Hallo,

einen solchen Bericht könnt ihr euch über den Berichtedesigner selber erstellen und die Kollegen können diesen dann über das Serienbriefmodul aufrufen. Das geht dann genaus einfach wie Ordnungsmaßnahmen schreiben.

Gruß
Stephan


RE: Bericht "Ergebnis Probezeit" - mfolz - 13.07.2020

Selbiges habe ich mir sogar gedacht und einen selbst erstellt. Nur: Warum muss sowas zentrales wieder jede Schule selbst machen?


RE: Bericht "Ergebnis Probezeit" - NM-Himself - 13.07.2020

Hallo,

ich kenne einen solchen Bericht nicht und wir nutzen einen solchen Bericht auch nicht bei uns an der Schule. Ich wüsste also nicht, wie ein solcher Bericht aussehen müsste. Du kannst gerne eine Umfrage hier im Forum starten und mir eine Vorlage schicken. Wenn sich mehrere Schulen melden, dass sie tatsächlich so etwas brauchen, dann kümmere ich mich darum.

Gruß
Stephan


RE: Bericht "Ergebnis Probezeit" - NM-Himself - 22.07.2020

Hallo mfolz,

hab ganz vergessen, dir noch einmal zu schreiben: dein letztes Posting hatte ich gelöscht, weil du offensichtlich die Vorlage des Berichts "eingebettet" hattest. Das hat dann nur zu einer Menge Hieroglyphen geführt. Bitte schick noch einmal den Bericht als Anhang an ein Posting.

Gruß
Stephan