Forum Notenmanager
Notenvollständigkeit - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Berichte SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Notenvollständigkeit (/showthread.php?tid=8293)



Notenvollständigkeit - _pete - 10.07.2020

Liebes Notenmanagerteam,

gibt es eine einfache Möglichkeit, die Anzeige der Notenvollständigkeit vorrübergehend auch auf die Schulaufgaben auszudehnen? Es werden ja korrekterweise nur die mündlichen Noten angezeigt, weil wir aber die komplette Notenvollständigkeit einzeln überprüfen sollen, wurde ich gefragt, ob diese Möglichkeit besteht.

Viele Grüße

Peter Schönbuchner


RE: Notenvollständigkeit - NM-Himself - 10.07.2020

Hallo Peter,

tut mir leid, das ist auf die Schnelle nicht möglich.

Gruß
Stephan