Forum Notenmanager
Ausdruck Jahresfortgangsnoten - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Berichte SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ausdruck Jahresfortgangsnoten (/showthread.php?tid=8270)



Ausdruck Jahresfortgangsnoten - rse - 25.06.2020

Hallo liebes Notenmanager-Team,

ich wollte die Jahresfortgangsnoten ausdrucken und jetzt kommt folgende Fehlermeldung: Berichtdaten konnten nicht geladen werden: Error 3704

Die Datenbank habe ich schon geprüft.

Liebe Grüße

Simone


RE: Ausdruck Jahresfortgangsnoten - NM-Himself - 25.06.2020

Hallo Simone,

hast du die Datenbank mal prüfen lassen? Benutzt ihr die neuen oder die alten Berichte (zu finden bei den Einstellungen)? Wenn Datenbank prüfen nicht hilft, schick mir am besten die Fehlerlogdatei nmsvlog.txt mal per Mail zu.

Gruß
Stephan