Forum Notenmanager
Neuer AP-Dialog - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: NMAdmintool (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Neuer AP-Dialog (/showthread.php?tid=8258)



Neuer AP-Dialog - Billy - 18.06.2020

Habe heute das NMAdmin-Toll auf 1.1.20169 geupdated.

Beim Öffnen der Beta-Funktionen -> AP-Dialog -> Prüfungsstatistik erhalte ich eine Fehlermeldung:
"StringIntegerPair nicht vorhanden"

Gehe ich weiter auf nmListen, erhalte ich einen ganzen Block an Fehlermeldungen (hab ich aber nicht gespeichert!).

Ein Vorschau ist nicht möglich.

Datenbank habe ich gewartet (mit NMAdmin und SV). Hat aber keine Veränderung gebracht!

Wir sind eine Realschule. Meine SV hat die Version 4.6.41

Gruß
Billy


RE: Neuer AP-Dialog - NM-Himself - 18.06.2020

Hallo Billy,

von einer anderen Schule habe ich zu diesem Fehler auch die Fehlerlogdatei bekommen. Ich schau mal, was die Ursache sein könnte.

Gruß
Stephan


RE: Neuer AP-Dialog - NM-Himself - 18.06.2020

Hallo Billy,

hab die Ursache gefunden. Update kommt am Wochenende.

Gruß
Stephan