Mitteilung der Jahresfortgangsnote 10 - Druckversion +- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net) +-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22) +--- Forum: Abschlussprüfung SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=32) +--- Thema: Mitteilung der Jahresfortgangsnote 10 (/showthread.php?tid=8257) |
Mitteilung der Jahresfortgangsnote 10 - Martin Distl - 18.06.2020 Hallo Stephan, beim Ausdruck "MItteilung der Jahresfortgangsnote und Meldung zur freiwilligen mündlichen Prüfung" erscheint im IIer-Zweig auch im Fach BwR die Möglichkeit=> sollte aber niocht sein, das der Schüler hier ja noch die AP schreiben muss. Der Schüler wurde dem IIer-Zweig auch richtig zugeordent- auch in der Maske zur AP 1 für die Konferenz ist es richtig; nur eben im Ausdruck "MItteilung der Jahres...." nicht. Kannst du mir bitte helefn? LG Martin RE: Mitteilung der Jahresfortgangsnote 10 - NM-Himself - 18.06.2020 Hallo Martin, nur bei einem oder einzelnen Schülern oder generell? Alle Programmversionen sind auf dem neuesten Stand und die Datenbank wurde geprüft? Gruß Stephan RE: Mitteilung der Jahresfortgangsnote 10 - Martin Distl - 18.06.2020 Hallo Stephan, nur bei einzelnen Schülern. Ja alles ist auf dem neuesten Stand und die Datenbank wurde geprüft... Grüße Martin RE: Mitteilung der Jahresfortgangsnote 10 - NM-Himself - 18.06.2020 Hallo Martin, kannst du mir mal die Datenbank anonymisiert zukommen lassen? Bei Jet-Datenbank über SV > Wartung > DB verschlüsseln, bei Postgresql über NMAdmin > Beta-Funktionen > Datensicherung (unbedingt den Haken "Anonymisieren" setzen). Gruß Stephan RE: Mitteilung der Jahresfortgangsnote 10 - Martin Distl - 19.06.2020 Hallo Stephan, vielen Dank- ich habe dir die Datenbank anonymisiert zukommen lassen... LG Martin RE: Mitteilung der Jahresfortgangsnote 10 - NM-Himself - 19.06.2020 Hallo Martin, bei mir ist noch nichts angekommen. An welche Adresse hast du geschickt? info oder support? Gruß Stephan RE: Mitteilung der Jahresfortgangsnote 10 - NM-Himself - 20.06.2020 Hallo Martin, ging es um den Bericht aus der Schulversion oder aus NMAdmin (v5Connector)? Gruß Stephan RE: Mitteilung der Jahresfortgangsnote 10 - zeis - 31.05.2023 (18.06.2020, 13:03)Martin Distl schrieb: Hallo Stephan, Hallo, das oben beschriebene Problem habe ich bei mir auch und bisher keine Lösung gefunden. Im AP-Dialog des NMadmin ist alles richtig, in der Schulversion nicht. Wie soll ich dann die Berichte ausdrucken? LG Chris RE: Mitteilung der Jahresfortgangsnote 10 - NM-Himself - 31.05.2023 Hallo zusammen, für die Konferenzen: nur noch den neuen AP-Dialog über NMAdmin > Neue Funktionen oder v5Connector verwenden. Zum Drucken der Listen: nur noch den neuen Listendialog über NMAdmin > Neue Funktionen oder v5Connector nutzen. Über den v5Connector kannst du die neuen Funktionen auch in die Schulversion einklinken. Die notwendigen Einstellungen findest du unter NMAdmin > Einstellungen > NM5-Funktionen freischalten Gruß Stephan |