Forum Notenmanager
NMAdmin-Tool Update 1.1.20169 vom 17.06.2020 - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Informationen zu Updates (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: NMAdmin-Tool Update 1.1.20169 vom 17.06.2020 (/showthread.php?tid=8252)



NMAdmin-Tool Update 1.1.20169 vom 17.06.2020 - NM-Himself - 17.06.2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

folgende Änderungen bringt das neue Update:
  • Bug-Fix AP-Dialog: EG wird jetzt korrekt als Praxisfach angezeigt.
  • Neu AP-Dialog: Berichte mit Statistiken und Prüfungs- und Notenübersichten wurden integriert bzw. überarbeitet.
  • Neu Listenmodul:Es wurden weitere Listen und Berichte mit in den Dialog aufgenommen. So lassen sich fast alle AP-Berichte, Zeugnisse (momentan nur RS), Zeugnisbemerkungen, Notenbild, ... über den Dialog anzeigen und drucken.
  • CloudSync: CloudSync kann jetzt auch zusammen mit SFTP-Accounts genutzt werden. Abonnenten können einen Account auf einem meiner Server erhalten. Um die Funktionalität nutzen zu können müssen aber die Updates in SV und HV installiert werden, die in Kürze Online gehen.

Gruß
Stephan