Forum Notenmanager
Zeugnisbausteine - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zeugnis SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Zeugnisbausteine (/showthread.php?tid=8244)



Zeugnisbausteine - Zwi - 07.06.2020

Lieber Stephan,
hab aus häufig verwendeten Formulierungen der Kolleginnen und Kollegen eine Textbaustein-csv-Datei nach Anleitung gemacht.
Bevor ich sie in die Schulversion importiere, möcht ich dich fragen, ob mein Import an die vorhandenen Textbausteine drangehängt wird oder alle bereits vorhandenen gelöscht werden?
Gruß
Andreas


RE: Zeugnisbausteine - NM-Himself - 07.06.2020

Hallo Andreas,

wenn der Code für einen Textbaustein schon existiert, dann wird dieser aktualisiert, ansonsten neu hinzugefügt.

Gruß
Stephan