Forum Notenmanager
Notenbogen AP - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Abschlussprüfung SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Notenbogen AP (/showthread.php?tid=8236)



Notenbogen AP - martin - 02.04.2020

Hallo Stephan,
ich hätte zu den Notenbögen AP eine Frage:
wir drucken diese vor den mündl. Prüfungen in Nichtprüfungsfächern aus und vermerken alles von den Konferenzen auf diesen Bögen. Wäre es möglich auch Kästchen für Nichtprüfungsfächer, falls Note 5, einzufügen (also mündl NOte, neue Gesamtnote...)??

Vielen Dank
Martin


RE: Notenbogen AP - NM-Himself - 03.04.2020

Hallo Martin,

tut mir leid, dass ich nachfragen muss, aber die ganzen "Martin"s kann ich nicht auseinanderhalten: RS oder WS?

Gruß
Stephan


RE: Notenbogen AP - martin - 06.04.2020

Es geht um Realschule.
Vielen Dank


RE: Notenbogen AP - NM-Himself - 07.04.2020

Hallo Martin,

dann kannst du über das neue Listenmodul (Beta-Funktionen im NMAdmin) den neuen AP-Notenbogen ausdrucken. Das ist der gleiche Ausdruck, der nachher die offiziellen Noten enthält.

Gruß
Stephan


RE: Notenbogen AP - RSK-P - 19.07.2021

Hallo
ich hab auch eine Frage zum Notenbogen AP (alte Version):
Ist es möglich die Notenbögen MIT den Prüfungsnoten der AP auszudrucken? Also nachdem ich die Noten aus der ASV zurück importiert habe?
Und zum obigen Beitrag:
Hab den obigen AP-Notenbogen im NMAdmin gar nicht gefunden... wo wäre der denn?

DANKE,
viele Grüße
Pierre


RE: Notenbogen AP - NM-Himself - 19.07.2021

Hallo Pierre,

Frage 1: nein, der Bericht ist veraltet und wurde schon die letzten 6 Jahre nicht mehr gepflegt.
Frage 2: NMAdmin > Beta-Funktionen > Listenmodul

Gruß
Stephan


RE: Notenbogen AP - RSK-P - 19.07.2021

Hallo Stephan,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Hab's jetzt gefunden - löst aber leider mein Problem nicht.  :cry:
Denn in der Version ist nicht mehr der Notenschnitt aus dem Jahresfortgang ersichtlich, wie beim alten AP-Notenbogen und genau darauf legt meine SL wert. Na, ja... man kann eben nicht alles haben!   großes grinsen

DANKE,
viele Grüße
Pierre