Forum Notenmanager
Fehlermeldung beim Notenabgleich HV - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Heimversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Datenaustausch mit der Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Fehlermeldung beim Notenabgleich HV (/showthread.php?tid=8230)



Fehlermeldung beim Notenabgleich HV - RSK-P - 05.03.2020

Hallo!
Bei mir tritt plötzlich ein Fehler beim Notenabgleich auf:

Es sind Fehler während folgender Abgleichprozesse aufgetreten:

Im Fehlelog steht dann: "CallStack"
List der letzten (maximal 10) Funktionsaufrufe vor Eintreten des Fehlers: Sessioninfo

Dachte zuerst, es liegt an einer nicht aktuellen Heimversion, aber nach Update das gleiche Problem!

Vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße Pierre


RE: Fehlermeldung beim Notenabgleich HV - NM-Himself - 05.03.2020

Hallo Pierre,

bitte schicke über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage, damit ich die Fehlerlogdatei erhalte. Schreib gleich noch dazu, welchen Virenscanner du einsetzt.

Gruß
Stephan