Forum Notenmanager
Mitteilung 9te Erdkunde Geographie - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zeugnis SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Mitteilung 9te Erdkunde Geographie (/showthread.php?tid=8209)



Mitteilung 9te Erdkunde Geographie - Volker Kraft - 11.02.2020

Hallo Stefan,

Wir haben bei den Mitteilungen für die Neunten, die gefährdet sind das Problem, dass als Fach Erdkunde statt Geographie drin steht. Im Fächerspiegel und Zeugnis erscheint regulär Geographie. Hast du da eine Lösung?

Viele Grüße

Volker


RE: Mitteilung 9te Erdkunde Geographie - NM-Himself - 11.02.2020

Hallo Volker,

schau mal unter NMAdmin > Daten > Fächer bei den Zeugnistexten für Geographie, ob dort alles korrekt eingetragen ist. Schulversion ist auf dem neuesten Stand?

Gruß
Stephan


RE: Mitteilung 9te Erdkunde Geographie - Volker Kraft - 18.02.2020

Hallo Stefan,

vielen lieben Dank für den Tipp! Seit wir von einer externen Firma betreut werden liegen die Updates nicht mehr in meiner Hand und wurden in diesem Fall auch zu spät ausgeführt bzw. erst auf mein Nachfragen, mit der aktuellen Schulversion war es kein Problem. Danke!

LG, Volker