Forum Notenmanager
Elternbrief bzgl. vorliegender Bedenken des Bestehens der Abschlussprüfung - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Abschlussprüfung SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Elternbrief bzgl. vorliegender Bedenken des Bestehens der Abschlussprüfung (/showthread.php?tid=8198)



Elternbrief bzgl. vorliegender Bedenken des Bestehens der Abschlussprüfung - Guten Ärger - 05.02.2020

Lieber Stefan,
meine Chefin hat mich informiert, dass mit dem Zwischenzeugnis der 10ten Klassen ein Schreiben herausgehen muss falls bei dem Schüler oder der Schülerin Bedenken bzgl. des Bestehens der Abschlussprüfung bestehen.
Wo finde ich einen solchen Elternbrief?
Falls meine Chefin nicht korrekt informiert ist, bitte ich um Nachsicht. Ich werde dann nachfragen, woher sie ihre Information hat.
Herzlichen Dank
Gruß
Clemens


RE: Elternbrief bzgl. vorliegender Bedenken des Bestehens der Abschlussprüfung - NM-Himself - 05.02.2020

Hallo Clemens,

das ist der Button "Mitteilungen" im Zeugnisdialog der Schulversion.

Gruß
Stephan


RE: Elternbrief bzgl. vorliegender Bedenken des Bestehens der Abschlussprüfung - mfolz - 07.02.2020

Dbzgl. Hätte ich auch etwas aus unserem internen Mailverkehr:
"Hallo Michael,

bei einem meiner Schüler passt das mit dem Artikel nicht!! Er bräuchte den Art. 55 Abs. 1(4) . Den kann ich aber nirgendwo anklicken. Was mach ich denn da?

Es eilt. Gib mir bitte schnell Bescheid!"


RE: Elternbrief bzgl. vorliegender Bedenken des Bestehens der Abschlussprüfung - NM-Himself - 07.02.2020

Hallo,

ist das nicht dann Art. 53 Abs. 3 "Wiederholung nicht zulässig"? Auch im Zeugnismodul der ASV gibt es keine Art. 55 Abs. 1 Nr. 4 zur Auswahl.

Gruß
Stephan