Forum Notenmanager
Mitarbeitsnoten übertragen - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Heimversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Datenaustausch mit der Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Mitarbeitsnoten übertragen (/showthread.php?tid=8158)



Mitarbeitsnoten übertragen - Wittelsbacher - 23.12.2019

Hallo Stephan,

ich wollte die Mitarbeits- und Verhaltensnoten aus der HV 3.3.34über den Stick in die SV übertragen. Über Noten abgleichen hat das nicht automatisch funktioniert. Zeugnisbemerkungen exportieren ist bei mir in der HV nicht vorhanden. Unter dem Reiter "Zeugnis" habe ich aber nur den Unterpunkt Mitarbeits- und Verhaltensnoten, der Unterpunkt "Zeugnisbemerkungen exportieren" ist nicht vorhanden, da ich keine Klassenleitung habe.

Wie kann ich die Mitarbeits- und Verhaltensnoten in die SV übertragen?

Grüße
Werner


RE: Mitarbeitsnoten übertragen - NM-Himself - 04.01.2020

Hallo Werner,

hat es in der Schulversion eine Fehlermeldung gegeben? Habt ihr in der Schule eine Jet- oder eine PostgreSql-Datenbank?

Gruß
Stephan


RE: Mitarbeitsnoten übertragen - Wittelsbacher - 06.01.2020

Hallo Stephan,

es gab keine Fehlermeldung. Ich werde es morgen noch einmal versuchen.

Grüße
Werner


RE: Mitarbeitsnoten übertragen - Wittelsbacher - 07.01.2020

Jetzt ging die Übertragung beim "Noten abgleichen", keine Ahnung was beim ersten Versuch falsch lief.