Forum Notenmanager
Fehlender Elternname - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Datenaustausch mit WinSV/ASV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Fehlender Elternname (/showthread.php?tid=8156)



Fehlender Elternname - Guten Ärger - 12.12.2019

Liebe Notenmanager,
ich habe da einen Schüler im Notenmanager, dessen Adresse wurde nicht gedruckt. Nach einer Änderung in der ASV habe ich die Daten neu importiert. Nun wird die Adresse gedruckt, aber der Name der Mutter fehlt.
?
Hier würde mir auch helfen, wenn ich händisch im NM Daten ergänzen oder korrigieren könnte. Jedenfalls wäre ich dann unabhängiger von der ASV. Es sind nur wenige Daten, die ich da eintragen oder korrigieren müsste.

Danke
Clemens


RE: Fehlender Elternname - NM-Himself - 13.12.2019

Hallo Clemens,

schau einmal, ob in der ASV die Briefanrede und die Anschriftanrede korrekt eingetragen sind.

Gruß
Stephan