Forum Notenmanager
Heimversion Update 3.3.34 vom 05.11.2019 - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Informationen zu Updates (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Heimversion Update 3.3.34 vom 05.11.2019 (/showthread.php?tid=8105)



Heimversion Update 3.3.34 vom 05.11.2019 - NM-Himself - 05.11.2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in die Vorversionen seit 3.3.31 wurde ja schon die Funktionalität für den CloudSync eingebaut. Die letzten Wochen haben erste Ergebnisse der Beta-Tester geliefert, die in das neue Update mit einfließen.

CloudSync sollte nun auch gleich beim ersten Datenimport einer neu aufgesetzten Heimversion funktionieren, ohne den Erstimport über einen USB-Stick durchführen zu müssen.

Andere Änderungen gab es in der neuen Version nicht.

Gruß
Stephan