Forum Notenmanager
Neuer Stundenplan während des Schuljahres - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Tabletversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Forum: Praxiseinsatz TabletV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Neuer Stundenplan während des Schuljahres (/showthread.php?tid=8103)



Neuer Stundenplan während des Schuljahres - b2_simone - 05.11.2019

Hallo,
ich habe nach dem Herbstferien einen neuen Stundenplan erhalten. Kann ich während des Jahres in der Tabletversion einen weiteren Stundenplan hinzufügen, mit dem ich dann weiterarbeiten kann?
Außerdem habe ich noch nicht herausgefunden, wie man sich seine Mehrarbeit anzeigen lassen kann, die man im Tagebuch eingetragen hat.

Danke
Simone


RE: Neuer Stundenplan während des Schuljahres - NM-Himself - 05.11.2019

Hallo Simone,

einen weiteren Stundenplan kannst du nicht hinzufügen, du musst den bestehenden anpassen.

Die Mehrarbeit lässt sich aktuell nicht als Liste anzeigen oder ausdrucken, tut mir leid.

Gruß
Stephan