Forum Notenmanager
Version NMSync ablesen - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Sonstiges SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Version NMSync ablesen (/showthread.php?tid=8095)



Version NMSync ablesen - schustec - 25.10.2019

Hallo zusammen,

ich habe da mal ne blöde Frage:
Wo kann ich denn eigentlich die aktuell installierte Version von NMSync auslesen?
Die Exe-Datei lässt sich ja nicht allein starten und das Fenster beim Abgleichen zeigt nur "Built: ..." an.
Diese Nummer scheint aber nicht mit der Versionsnummer übereinzustimmen (ist bei mir zumindest völlig anders).
nixweiss
Vielen Dank und Grüße,
Thomas


RE: Version NMSync ablesen - NM-Himself - 25.10.2019

Hallo Thomas,

die Programmdatei ist die NMSyncUI.exe im Verzeichnis von nmsync. Darauf ein rechter Mausklick und unter Eigenschaften > Details findest du die Versionsnummer.

Gruß
Stephan


RE: Version NMSync ablesen - Billy - 05.11.2019

Danke für den Tipp.

Aber die Versionsnummer steht da nicht, nur das letzte Aktualisierungsdatum.
Bei mir 23.10.2019 sogar mit uhrzeit


RE: Version NMSync ablesen - NM-Himself - 05.11.2019

müsste schon. Hast du auf die Seite "Details" geschaut (s. Anhang)?

Gruß
Stephan