Forum Notenmanager
Berichtemodul: Bild unten einbinden - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Berichtemodul (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Berichtemodul: Bild unten einbinden (/showthread.php?tid=8073)



Berichtemodul: Bild unten einbinden - martin - 08.10.2019

Hallo Forum,
bin gerade mal wieder am Berichte erstellen. Bilder im oberen Bereich einbinden funktioniert gut. Jetzt hab ich unten (Logos) ein Bild eingefügt, mit festem Platz, hinter den Text.
Drucke ich bei Serienbrief einzeln, funktioniert das wunderbar. Möchte ich aber "alle" drucken (wie man das bei Serienbrief so macht), dann fehlt das Bild bei allen.
Habt ihr Lösung dazu?


Vielen Dank
Martin


RE: Berichtemodul: Bild unten einbinden - NM-Himself - 08.10.2019

Hallo Martin,

kurze Rückfrage: Berichte-Designer im NMAdmin oder das externe Berichtemodul?

Gruß
Stephan


RE: Berichtemodul: Bild unten einbinden - martin - 09.10.2019

Wir nutzen das ext. Berichtemodul.

Martin


RE: Berichtemodul: Bild unten einbinden - NM-Himself - 09.10.2019

Hallo Martin,

das wird nicht mehr weiterentwickelt. In NMAdmin ist ja der Berichtedesigner mit drin und für die Einbindung in die Schulversion gibt es den v5Connector. Du kannst zwar das externe Modul gerne weiter verwenden, der Support wird aber eingestellt.

Gruß
Stephan