Forum Notenmanager
Erweiterung für Admins: Noteneingabe Lehrer auch bei Teamteaching möglich? - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Noteneingabe SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Erweiterung für Admins: Noteneingabe Lehrer auch bei Teamteaching möglich? (/showthread.php?tid=8065)



Erweiterung für Admins: Noteneingabe Lehrer auch bei Teamteaching möglich? - maddin8661 - 02.10.2019

Hallo Stephan,

ein Wunsch, falls nicht zu aufwändig:

Als Admin sieht man bei Noteneingabe als Lehrer für jeden Lehrer alle ihm zugeordneten Unterrichte, inkl. Wahlfächern. Eine sehr hilfreiche Funktionalität!

Neuerdings gibt es bei uns mehr und mehr Teamteaching. Im o.g. Dialog werden aber leider die Unterrichte nicht aufgeführt, in denen die Lehrkraft nur über "Team" zugeordnet wurde. Wäre hilfreich, wenn du den Dialog entsprechend erweitern könntest.

VG Martin


RE: Erweiterung für Admins: Noteneingabe Lehrer auch bei Teamteaching möglich? - NM-Himself - 02.10.2019

Hallo Martin,

für die aktuelle Programmversion wird sich da nichts mehr ändern, das wäre zu aufwändig. Für die neue Version 5 merke ich mir das mal vor.

Gruß
Stephan