Forum Notenmanager
Digitalpakt: Probleme beim Abrufen von Geldern - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Digitalpakt: Probleme beim Abrufen von Geldern (/showthread.php?tid=8062)



Digitalpakt: Probleme beim Abrufen von Geldern - NM-Himself - 01.10.2019

Hallo an alle Systembetreuer,

ich habe folgendes Problem bei uns: IT-Ausstattung, die gemäß Digitalpakt förderungswürdig ist, darf ich nicht bestellen, weil angeblich die Ausschreibungsrichtlinien usw. noch nicht klar seien. Jetzt bekomme ich weder neue Server, noch Schüler-PCs, Beamer für Klassenzimmer, ... mittlere Katastrophe.

Mich würde interessieren, ob das in anderen Landkreisen und Regierungsbezirken ähnlich ist.

Gruß
Stephan


RE: Digitalpakt: Probleme beim Abrufen von Geldern - Thomas Z - 01.10.2019

Hallo Stephan,
bei uns verzögern sich Beschaffungen auch. Gottseidank muss ich das nicht selbst ausschreiben, sondern der zuständige Herr vom Landratsamt macht das (bzw., wenn klar ist, wie genau die Ausschreibung auszusehen hat).
Die Mühlen mahlen halt nicht so schnell, wie sie könnten.
Gruß Thomas


RE: Digitalpakt: Probleme beim Abrufen von Geldern - NM-Himself - 01.10.2019

Danke für die Info

stephan