Forum Notenmanager
Gewichtung Teilnoten NuT - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Gymnasium / Wirtschaftsschulen (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Gewichtung Teilnoten NuT (/showthread.php?tid=8025)



Gewichtung Teilnoten NuT - Zwi - 06.09.2019

Lieber Stephan,
ab diesem Schuljahr ist in der 7. Jgst des Gymnasiums NuT-Ph und NuT-Inf jeweils nur noch einstündig. Nun sollten die Teilnoten/Zwischenschnitte nicht mehr mit 2:1 sondern mit 1:1 gewichtet werden. In der 6. Jgst. soll es bei 2:1 von NuT-B zu NuT-Inf bleiben.
Ich finde in den Systemeinstellungen des NMAdmin unter Noten nur eine einzige Eingabemöglichkeit. Übersehe ich was?
Gruß
Andreas


RE: Gewichtung Teilnoten NuT - NM-Himself - 06.09.2019

Hallo Andreas,

ist bekannt, ist schon umgesetzt, Update kommt rechtzeitig zum Schuljahresanfang. Ich sammele jetzt noch Probleme und Hinweise, Pflege die ein und mache dann ein Update.

Gruß
Stephan