Forum Notenmanager
Import neues Schuljahr - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Datenaustausch mit WinSV/ASV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Import neues Schuljahr (/showthread.php?tid=8016)



Import neues Schuljahr - habac - 29.08.2019

Lieber Stephan,

können wir nach deinem letzten Update zum NMAdmin-Tool die Daten für das neue Schuljahr schon einlesen oder sollen wir ein weiteres mögliches Update für den Notenmanager noch abwarten? Letztes Jahr war ich zu früh dran. Es hatte aber Gott sei Dank keine Probleme gegeben. Danke für deine Antwort!

Viele Grüße
Harald


RE: Import neues Schuljahr - NM-Himself - 31.08.2019

Hallo Harald,

war noch einmal im Kurzurlaub, daher erst jetzt die Antwort: die aktuelle NMAdmin-Version ist für den Import zum neuen Schuljahr geeignet. Es könnte zwar sein, dass es im Laufe der nächsten Woche noch einmal ein Update gibt, da ich noch an verschiedenen Funktionen arbeite. Aber ist alles nicht relevant für den Datenimport.

Gruß
Stephan