Forum Notenmanager
W-Seminarnoten in Q11 größtenteils falsch an QD übertragen - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Sonstiges SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: W-Seminarnoten in Q11 größtenteils falsch an QD übertragen (/showthread.php?tid=8002)



W-Seminarnoten in Q11 größtenteils falsch an QD übertragen - charlykast - 26.07.2019

Hallo Stephan,

wir haben gerade bemerkt, dass in einer ganz großen Anzahl (ca. 70-80%) die W-Seminarnoten falsch an die QD übetragen wurden und somit die Zeugnisse natürlich falsch sind.
Wir haben bisher keinerlei Systematik erkennen können.

Kannst du uns helfen, das Problem zu finden?

LG Alexander


RE: W-Seminarnoten in Q11 größtenteils falsch an QD übertragen - NM-Himself - 26.07.2019

Hallo Alexander,

das Problem mit den W-Seminaren wurde gemeldet und ich habe schon eine Änderung vorgenommen. Ist NMAdmin bei euch aktuell?

Gruß
Stephan


RE: W-Seminarnoten in Q11 größtenteils falsch an QD übertragen - charlykast - 26.07.2019

Hallo Stephan,

da ja nach jedem Öffnen auf Updates geprüft wird, gehe ich davon aus, dass er zum Zeitpunkt der Überspielung aktuell war.

Gerade eben hat er eine Update gemacht. Mit der Version sollte es dann fehlerfrei klappen?

LG Alex