Forum Notenmanager
Schulversion Update 4.6.29 vom 23.07.2019 - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Informationen zu Updates (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Schulversion Update 4.6.29 vom 23.07.2019 (/showthread.php?tid=7993)



Schulversion Update 4.6.29 vom 23.07.2019 - NM-Himself - 23.07.2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

und noch einmal Korrekturen:
  • Alle Schularten: an einigen Schulen war bei einigen Schüler ohne erkennbares System plötzlich die Option "Bescheinigung" im Zeugnisdialog aktiv. Da der Fehler bei mir nicht reproduzierbar ist und offenbar spontan auftritt ist das hier ein erster Versuch, das Problem zu beheben.

  • Wirtschaftschule: Fehlendes Leerzeichen bei Nicht bestehen aber Mittelschulabschluss im Zeugnis.

  • Realschule: Vorrückungsbemerkung bei Vorrücken auf Probe mit Artikel und Mitteschulabschlussbemerkung ragte in den Schulort rein.
Wichtig: Wie immer am Ende des Schuljahres werden Updates nicht mehr automatisch eingespielt, um funktionierende Systeme nicht zu stören. Das Update muss bei Bedarf manuell eingespielt werden.

Gruß
Stephan