Forum Notenmanager
Abo-Key nicht erhalten? - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Installation SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Abo-Key nicht erhalten? (/showthread.php?tid=7968)



Abo-Key nicht erhalten? - TalmarG - 16.07.2019

Hallo,
ich habe heute erst festgestellt, dass unser Abo für das Schuljahr 18/19 nicht verlängert wurde.
Einen Key für 17/18 habe ich und er ist eingetragen. Brauche ich für 18/19 einen neuen Key oder wie funktioniert das?

Gruß, Jörg (GWSG Bad Windsheim)


RE: Abo-Key nicht erhalten? - NM-Himself - 16.07.2019

Hallo Jörg,

am 03.09.2018 habt ihr die Rechnung und den neuen Lizenzschlüssel erhalten. Da die Rechnung bezahlt wurde müsste also auch der Schlüssel angekommen sein - gleiche Email.

Ich schick dir den Schlüssel noch einmal zu.

Gruß
Stephan