Abo-Key nicht erhalten? - Druckversion +- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net) +-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22) +--- Forum: Installation SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Abo-Key nicht erhalten? (/showthread.php?tid=7968) |
Abo-Key nicht erhalten? - TalmarG - 16.07.2019 Hallo, ich habe heute erst festgestellt, dass unser Abo für das Schuljahr 18/19 nicht verlängert wurde. Einen Key für 17/18 habe ich und er ist eingetragen. Brauche ich für 18/19 einen neuen Key oder wie funktioniert das? Gruß, Jörg (GWSG Bad Windsheim) RE: Abo-Key nicht erhalten? - NM-Himself - 16.07.2019 Hallo Jörg, am 03.09.2018 habt ihr die Rechnung und den neuen Lizenzschlüssel erhalten. Da die Rechnung bezahlt wurde müsste also auch der Schlüssel angekommen sein - gleiche Email. Ich schick dir den Schlüssel noch einmal zu. Gruß Stephan |