Forum Notenmanager
Prüfungsbericht KM - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: NMAdmintool (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Prüfungsbericht KM (/showthread.php?tid=7964)



Prüfungsbericht KM - Billy - 15.07.2019

Auch nach dem neuen Update 1.1.19195 vom 14.07.2019 funktioniert der Prüfungsbericht KM noch immer nicht:
Es wird zwar eine neues Fenster geöffnet (nach einer 'Gedenkminute') aber es werden keine Inhalte/Daten geladen.

Realschule
popstgres

LG
Billy


RE: Prüfungsbericht KM - Billy - 17.07.2020

Auch in der aktuellen Version des NMAdmintool 1.1.20198 funktioniert der Prüfungsbericht KM (im NMAdmintool) noch immer nicht:
Es wird zwar eine neues Fenster geöffnet (nach einer 'Gedenkminute') aber es werden keine Inhalte/Daten geladen.

Realschule
popstgres

LG
Billy


RE: Prüfungsbericht KM - RSK-P - 19.07.2023

Hallo,
ich weiß nicht, inwiefern das noch relevant ist, aber bei uns zeigt dieser Bericht einen Fehler, weil nach dem Import aus der ASV alle "Verzichte" auf mündlichen Prüfungen (§36 (2)) doppelt gerechnet werden. Werden auch im ASV-Notenbogen einmal mit großem V bei dem Verzicht nach JFN und mit kleinem v an der richtigen Stelle angezeigt...
...kann da jemand was dazu sagen?
DANKE,
viele Grüße
Pierre