Forum Notenmanager
Beta Mitteilung schriftl. PN - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: NMAdmintool (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Beta Mitteilung schriftl. PN (/showthread.php?tid=7949)



Beta Mitteilung schriftl. PN - Mr. A - 11.07.2019

Hallo Stephan,

Gratulation zum neuen AP-Dialog im NM-Admin-Beta-Bereich. 
Er ist sehr ansprechend und eine deutliche Steigerung zur SV hurra hurra hurra 

im Ausdruck der Mitteilung der schriftl. PN aus der Beta-Version des AP-Dialogs ist das Feld "mündliche Prüfung" bei möglichen Prüfungen zwar weiß, aber das aus der SV gewohnte "X" fehlt.

Is it a bug or a feature? Statt dem "X" fände ich auch den Wortlaut "möglich" informativer.

Ich drucke sicherheitshalber noch aus der SV.



Gruß
Wolfgang


RE: Beta Mitteilung schriftl. PN - NM-Himself - 11.07.2019

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ist mir gestern beim Ausdruck auch aufgefallen. Hier sollte im aktuellen Bericht tatsächlich entw. freiw. oder "pflicht" (bei Einweisung in die Prüfung durch den Prüfungsausschuss) drin stehen. Stelle fest: hat nicht funktioniert. Muss ich nachbessern.

Beim Dialog hätte ich noch vor den Prüfungsfächern Pfeile eingefügt, um Verbesserungen, Verschlechterungen und mdl. Prüfungen gleich sichtbar zumachen. Wenn der Dialog dadurch zu unübersichtlich wird schmeiß ich das wieder raus.

Gruß
Stephan