Forum Notenmanager
Jahreszeugnis Wirtschaftsschule - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Gymnasium / Wirtschaftsschulen (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Jahreszeugnis Wirtschaftsschule (/showthread.php?tid=7926)



Jahreszeugnis Wirtschaftsschule - Oberpfälzer2 - 01.07.2019

Meine Schulleitung hat mich auf ein paar neue Paragrafen hingewiesen, welche den "Bericht Vorrückung" betreffen:
  • Bereich oben: § 19 WSO statt 53
  • Punkt c: § 21 WSO statt 55
  • Punkt d: § 20 WSO statt 54
Lässt sich das bis Donnerstag kommender Woche noch umsetzen?
Außerdem wäre es schön, wenn unter Punkt c ein Termin für die Nachprüfung gesetzt werden könnte.


RE: Jahreszeugnis Wirtschaftsschule - NM-Himself - 01.07.2019

Hallo,

ist schon drin, habe gestern aber nur die Update für NMAdmin und v5Connector geschafft. Schulversion kommt heute Abend.

Gruß
Stephan


RE: Jahreszeugnis Wirtschaftsschule - Oberpfälzer2 - 01.07.2019

Top! hurra 
Das mit dem Termin für die Nachprüfung wird vermutlich aber nichts mehr, oder?


RE: Jahreszeugnis Wirtschaftsschule - NM-Himself - 01.07.2019

Hallo,

nein, und zwar vermutlich generell nicht. Für diese Zwecke wurde ja das Berichtemodul entwickelt (ist ja jetzt ziemlich fertig und zu haben). Da könnt ihr dann in den Bericht reinschreiben, was ihr wollt und was ihr braucht.

Gruß
Stephan