Forum Notenmanager
Schulversion Update 4.6.21 vom 05.05.2019 - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Informationen zu Updates (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Schulversion Update 4.6.21 vom 05.05.2019 (/showthread.php?tid=7860)



Schulversion Update 4.6.21 vom 05.05.2019 - NM-Himself - 05.05.2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das neue Update bringt folgende Änderungen:
  • Wirtschaftsschule: noch einmal Anpassungen von Berichten und Paragraphen.

  • Alle Schularten: mit dem nächsten NMAdmin bzw. dem nächsten v5Connector (dauert noch ein paar Tage) wird das Berichtemodul nun in die Schulversion integriert. Die Beta-Testphase geht damit dem Ende zu, das Berichtemodul wird dann nicht mehr als externes Programm verfügbar sein.
    Noch einmal der Hinweis: nach Abschluss der Beta-Testphase wird das Berichtemodul nur noch für Abonnenten verfügbar sein.
Gruß
Stephan