Forum Notenmanager
Tester für neue Funktion gesucht - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Informationen zu Updates (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Tester für neue Funktion gesucht (/showthread.php?tid=7836)



Tester für neue Funktion gesucht - NM-Himself - 20.03.2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ein neuer NMAdmin steht vor der Tür. Dort habe ich eine Rechteverwaltung integriert, die ich vor dem eigentlichen Release gerne testen lassen würde.

Mit der neuen Version kann sich dann (theoretisch) jeder Benutzer am NMAdmin anmelden. Allerdings sind zunächst sämtliche Funktionen (außer z. B. der "Hilfe") gesperrt. Der Admin kann jedem Benutzer Zugriff auf einzelne Funktionen erlauben. Z. B. könnte das Sekretariat das Recht für "Schülerdaten aktualisieren" erhalten (empfohlen nur für Postgresql), das Legasthenie-Team nur Zugriff auf den entsprechenden Legasthenieberechnungs-Dialog, ...

Wer Interesse und Zeit hat möge sich bitte per Email an mich wenden.

Gruß
Stephan