Forum Notenmanager
Pädagogische Note - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Noteneingabe SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pädagogische Note (/showthread.php?tid=7811)



Pädagogische Note - Ramisch - 14.02.2019

Hallo Stephan,

die päd. Noten sollen laut meinen Einstellungen zwischen .45 und .55 angezeigt und markiert werden. Ich habe jetzt den Fall, dass eine Note mit 4.55 nicht mit dem kleinen Trapez markiert wurde. Die genaue Berechnung der Note ergab 4.555555.. Hier scheint der NM die Note in der Notenansicht nach der 2. Kommastelle abzuschneiden, aber für die Berechnung der der Markierung rundet er auf 4.56.

Grüße
J. Ramisch