Forum Notenmanager
Formatierung Artikel-Bemerkung - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zeugnis SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Formatierung Artikel-Bemerkung (/showthread.php?tid=7794)



Formatierung Artikel-Bemerkung - Wuff13 - 08.02.2019

Hallo miteinander,
bei uns erscheint die Bemerkung, die erscheint, wenn man bei einem Schüler einen Artikel auswählt, um ein Leerzeichen eingerückt. Das ist natürlich kein großes Problem aber eben auch nicht schön. Kann ich das selber irgendwo ändern oder ist das bei allen so?


RE: Formatierung Artikel-Bemerkung - NM-Himself - 08.02.2019

Hallo,

welche Schulart?

Gruß
Stephan


RE: Formatierung Artikel-Bemerkung - Wuff13 - 08.02.2019

Realschule. Sorry.


RE: Formatierung Artikel-Bemerkung - NM-Himself - 13.02.2019

Hallo,

tut mir leid, da hat die Forums-Benachrichtigung nicht funktioniert - daher die späte Antwort. Ich kann das bei mir nicht nachvollziehen. Könntest du mir da einen Screenshot schicken, wie ich mir das vorstellen muss?

Gruß
Stephan